![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich habe das Problem, das wenn ich in meinem Adminbereich irgendeine Seite bearbeiten möchte, ich folgende Fehlermeldung erhalte: Warning: t3lib_TCEforms_inline::require_once(/var/www/arur.de/arurtest/typo3/contrib/json.php) [function.t3lib-TCEforms-inline-require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /home/mike/Desktop/arur.de/typo3_src-4.1.2/t3lib/class.t3lib_tceforms_inline.php on line 1714 Fatal error: t3lib_TCEforms_inline::require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/arur.de/arurtest/typo3/contrib/json.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/mike/Desktop/arur.de/typo3_src-4.1.2/t3lib/class.t3lib_tceforms_inline.php on line 1714 WIe kann ich den Fehler beheben? Komme nicht weiter. Danke Euch schon mal. Mike |
|
| ||||
| ||||
| Hast du mal geprüft, ob die Datei /var/www/arur.de/arurtest/typo3/contrib/json.php existiert? Hat der Server Zugriffsrechte auf die Datei? Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
Die Datei befindet sich nun dort wo Sie hingehört und ich kann meine Seite fast wieder komplett bearbeiten. Allerdings ergibt sich ein neueres kleines Problem. In den Seiteneigenschaften sollte eigentlich ein Seitentitel stehen, welcher in den Seiteneigenschaften nicht angezeigt wird. In den Seiteneigenschaften wird nur der Beschreibungstext angezeigt sonst nichts. In der Seitenbearbeitung bekomme ich nicht das Bearbeitungsfeld für den Textinhalt. Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |