![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich habe eine sitemap erstellt die in einem popup fenster geöffnent wird. anbei der ts code Typoscript-Code: klickt man auf einen link in der sitemap öffnet sich der inhalt dann aber im popup fenster und nicht mehr in der hauptseite. weiss jemand, was hier zu tun ist? danke, martin ![]() #EDIT von MistaD Code in den passenden Code-Container geschubst! Geändert von MistaD (08.12.07 um 14:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Typoscript-Code:
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
hi, danke! bringt aber leider das gleiche ergebnis. |
|
| ||||
| ||||
| Ah, sorry - habe das Eigentliche Problem überlesen... Das müsste mit Typoscript-Code:
__________________ mysql> SELECT question FROM life, universe, everything WHERE answer=42; Empty set (2079460347 sec) |
|
| |||
| |||
| hallo vielen dank, aber irgendwie will das einfach nicht gehen. ich schicke dir hier noch mal den (originalen) ts code des popup fensters (id 135) egal, wo ich das config.intTarget = _blank setze, immer der selbe effekt, die komplette seite lädt im popup fenster. noch eine idee. config.linkVars = L # Englisch [globalVar = GP:L = 0] config.sys_language_uid = 0 config.language = de [global] [globalVar = GP:L = 2] config.sys_language_uid = 2 config.language = en [global] ### TEMPLATE Aufbau ### page = PAGE page { typeNum = 0 stylesheet = fileadmin/slcc/style.css meta.AUTHOR = Martin Wiesauer meta.DESCRIPTION = Schloss Leopoldskron für Ihre Events 10 = TEMPLATE 10.template = FILE 10.template.file = fileadmin/slcc/sitemap.html 10.workOnSubpart = DOCUMENT 10. } page.10.marks { CONTENT2 = CONTENT CONTENT2 { table = tt_content select { where = colPos = 0 orderBy = sorting languageField = sys_language_uid } } } |
|
| |||
| |||
| sorry, nochmal, natürlich config.intTarget = _parent nicht _blank |
|
| |||
| |||
hallo habe eine Lösung gefunden, es gibt eine typo3 extension popup_sitemap - man benötigt zwar etwas konfigurationsarbeit, aber im wesentlichen klappt es dann. ich verstehe zwar nicht ganz, warum das mit der standard sitemap nicht klappt - sollte doch eher was generelles sein, aber gut ....danke jedenfalls für eure hilfe! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |