![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich fasse zunächstmal zusammen ![]() Ordner: fileadmin [images] - Ordner für die Bilder der Slideshow index.html slidwshow.swf images.xml Soooo.... Auszug aus der der index.html: HTML-Code: <embed src="slideshow_as2.swf" quality="high" pluginspage="http://macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="100" height="500"></embed> HTML-Code: // load xml
images_xml = new XML();
images_xml.ignoreWhite=true;
images_xml.onLoad = parse;
images_xml.load("images.xml"); HTML-Code: <image path="images/calliandra.jpg" /> <image path="images/dombeya.jpg" /> Der auszug der .html scheint korrekt zu sein. Denn wenn ich eine andere Flw einbinde die kein XML benötigt klappt es wunderbar. Der Fehler also entweder beim öffnen der XML oder in den Pfadangaben der Bilder in der XML.... Kann mir bitte wer von Euch helfen ? Gruß udn danke |
|
| |||
| |||
| hat niemand eine lösung für mich ? :sad: |
|
| |||
| |||
| ein Tipp ins Blaue... hast du schonmal folgendes versucht: <image path="./images/xyz.jpg" /> <image path="fieladmin/images/xyz.jpg" /> <image path="./fieladmin/images/xyz.jpg" /> ?
__________________ Der Mensch ist immer noch der außergewöhnlichste Computer von allen. |John F. Kennedy| |
|
| |||
| |||
| funktioniert immer noch nicht.. ich dreh am rad :sad: Vllt. sollte ich wo anders mit der Fehlersuche anfangen... Rufe ich das template direkt auf funktioniert es ja... -> swf. ist richtig eingebunden (Aufruf über domain) Fehlerquellen könnten also noch sein: -> Die XML wird nicht gefunden -> Die URLs in der XML stimmen nicht... Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Möglichkeit hab ich den aufruf der XML zu prüfen... also ob diese erfolgreich geöffnet wurde. 2 Möglichkeiten gibt es in meinen Augen. 1 - irgendwie es in Flash abfangen (wie?) (z.B: "echo" datei (nicht)gefunden 2 - eine art "hello world" für xml... gibt es sowas ? Wenn die xml richtig aufgerufen wird kann ich mich ja nochmal den pfaden der bilder widmen... Danke euch im voraus, kesa Geändert von kesandal (13.12.07 um 22:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |