![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi, ich wollte etwas in der home.ts und der main.ts ändern, halt eine weitere Stylesheetdatei einfügen. Habe dabei festgestellt, dass ich diese beiden Templates sogar einfach so löschen kann,ohne das eine Änderung eintritt auf der Seite. Woran kann das liegen? Habe ich irgendeinen dummen Fehler gemacht, etwas übersehen? Wäre euch für Hilfe sehr dankbar! LG Ben |
|
| ||||
| ||||
| Hast du diese Dateien mit deinen Templates verknüpft? Spirchst du eh von extern editierbaren Typoscript-Dateien, oder?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| caches löschen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Über das Backend sind die Caches mehrmals gelöscht worden. Ohne Reaktion Es ging um eine weitere css datei die ich einbinden wollte.. vorher gings auch ganz normal, nur jetzt kann ich sogar die beiden Templates komplett löschen ohne das irgendeine Veränderung auf der Seite eintritt.! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |