![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich würde gerne mein typo3 template mit pspad-sweets editieren. nur wo ist das template gespeichert?! welche datei muss ich öffnen, oder was muss ich anders einstellen?! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| und warum liest du nicht einfach dort wo du sweets herhast, nämlich TypoScript Editor : SweeTS - delicious TypoScript development. : SweeTS TypoScript Editor ?
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| öhm, das habe ich probiert, aber ich habs nicht geschnallt. entweder war es etwas spät, oder ich schnalls einfach nicht. vieleicht kann man das noch anders beschreiben?! |
|
| ||||
| ||||
| was davon ist denn schwer
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| öhm, ist eigentlich alles klaar. habe die antleitung jetzt nochmals gelesen. hatte wohl gestern den kopf zu voll. werde es abends nochmals probieren und gebe dann bescheid. |
|
| |||
| |||
| also folgendes... so schaut die beschreibung also aus.... to avoid the Copy&Paste method between PSPad abd the Typo3 backend you can use external TypoScript files and edit them with PSPad via FTP. Add the following to your Setup field (after developing don't forget to set no_cache to 0:sad: page.config.no_cache = 1 <INCLUDE_TYPOSCRIPT: source="FILE: fileadmin/#YourPath/#YourFile.ts"> Add the following to your Setup field?! welche setup field?! im editor?! wo ist das?! hier klemmts... ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| TS setup
|
| |||
| |||
| ts setup?! das hilft mir nicht weiter... bin blutiger anfänger... |
|
| ||||
| ||||
| da wo sonst dein ts steht
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |