![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Leute, ich nutze derzeit Joomla. Da mir das Rechtesystem nicht zusagt, würde mich mal interessieren wie das in Joomla so ist. Ich möchte ein Warenkatalog aus verschiedenen Abteilungen erstellen. Jede Abteilung bekommt einen eigenen Zugang und darf die Produkte der anderen Abteilungen nicht ändern, nur eigene Produkte. Alles darf aber nur im Frontend passieren. 1. Ist dies mit Typo3 möglich? 2. Gibt es dafür einen Warenkatalog, oder einen Shop (den ich umstellen kann zum Katalog) Erweiterung in Typo3? 3. Gibt es eine deutsche Version für Frontend und Backend? 4. Kann man Erweiterungen von Jommla in Typo3 einbinden (nicht so wichtig). Ich möchte mich schon mal bei euch bedanken für eure Hilfe Alex |
|
| |||
| |||
| moin, 1 und 2.) Siehe Shop - TYPO3forum.net , dort findest du weiteres zu Thema Shop. 3.) Ja 4.) Nein. Typo3 hat aber viele Extensionen, da wird das passende bei sein. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |