![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Habe das Typo auf der Domain energie2008 -Under Construction installiert. alles schön und gut. jetzt will ich für den produktiv start die domain direkt aufs typo verzeichniss lenken. kein problem dank confixx doch jetzt kommt das problem dank template. es wird nicht mehr dargestellt und die verweise laufen alle auf die alte domain bzw das alte verzeichniss und somit ist nichts gut erreichbar. wo kann ich das einstellen? Geändert von Cybersmog (12.12.07 um 11:21 Uhr). Grund: Topic auf gelöst gesetzt |
|
| |||
| |||
| Hi, das wäre mir neu. Wenn du mit Confixx deinen Startordner veränderst, hat das keine Auswirkung auf TYPO3, weil die Links alle relativ gespeichert werden. Wie hast du denn dein Template im Setup angegeben? |
|
| |||
| |||
| da sach ich mal fein danke! es war tatsächlich in der Setup ein direkter pfad gesetzt und dadurch halt der fehler. Dann kann bitte ein Mod das hier als Gelöst eintragen! Danke nochmal an dich zefix |
|
| ||||
| ||||
| Topics kannst du auch selber auf gelöst setzen: http://www.typo3forum.net/forum/foru...r-zurueck.html Ich habe das jetzt mal übernommen ;) Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |