![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hat irgendjemand die Extension schon mal zum laufen gebracht??? |
|
| |||
| |||
| Ja! Zeig mal dein komplettes TS |
|
| ||||||
| ||||||
| hier mein komplettes setup: Typoscript-Code:
Constants: Typoscript-Code:
Den Marker habe ich auch schon weiter vorne gepostet. Kannst Du einen Fehler entdecken? |
|
| |||
| |||
| Zumindest meinem Wissensstand nach, war mit TypoScript einfach nichts zu machen. OK JUNGS, WIR GEHEN REIN! Sagte ich mir und öffnete die erste php Datei. Erwartete eine Meldung wie: "Error Huston, Problem in Zeile 235". Doch dem war nicht so... idioten einfach, wenn die erst einmal Läuft. Mein Problem war überflüssiges. WIR MACHEN KEINE GEFANGENEN! USELESS WILL BE DELETED! Am Ziel angekommen öffnete ich die class.tx_bsheaderselector_pi1.php Datei unter den Koordinaten /typo3conf/ext/bs_headerselector/pi1/. Dann einfach die Zeile 76 PHP-Code: PHP-Code: AUF AUF UND DAVON! |
|
| ||||
| ||||
| Das gibts nicht! Wenn man sich mit Typo3 beschäftigt muss man geduldig sein! ![]() Schönen Rutsch ins 2008er!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Ich muss arbeiten und nicht mich selbst finden. Da kann ich ja Schachspielen. Hier, Sensei,... tob dich mal hier aus... ![]() http://www.typo3forum.net/forum/typo...r-content.html (Horizontaler Content) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |