![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum, ich möchte in meinem Template (Templavoila wird eingesetzt) einen Link definieren, der aber nur angezeigt wird, wenn in der rechten Spalte Inhalt steht. Wie kann ich das am besten umsetzen? In diesem Thread (Typoscript: anderes CSS wenn rechte Spalte befüllt) wird zwar auch etwas in der Richtung versucht, allerdings bin ich TS-Anfänger und weiß nicht, ob (oder wie?) das mit Templavoila funktioniert. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [plzHelp]POST Variablen... Wenn Hide dann ok, wenn Unhide dann NICHTS | -|who.exe|- | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 3 | 04.06.08 11:22 |
| TemplaVoila FCE mit Inhalt Elternseite füllen, wenn kein Inhalt | klausherzberg | TemplaVoila | 6 | 27.05.08 16:38 |
| Untermenü nur einblenden, wenn Eintrag vorhanden | lobby | GMENU, HMENU, TMENU und Co. | 1 | 27.11.07 17:30 |
| mehrere FE Benutzergruppen --> Fehlermeldung einblenden, wenn keine Rechte | patricia | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 0 | 20.10.07 17:05 |
| Typoscript: anderes CSS wenn rechte Spalte befüllt | felixsigl | TYPO3 4.x Fragen und Probleme | 4 | 19.08.07 20:41 |