![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe auf meiner Seite unter Galerie ein erweiterbares Untermenü eingebaut. Dies wird über dem Content in einem eigenen div-Block angzeigt. Da es auf der kompletten Webseite nur zwei Seiten mit Unterseiten gibt, soll das Untermenü und der div-Block auch nur auf diesen Seiten angezeigt werden. Bei mir wird aber auf Seiten ohne Untermenü noch der leere div-Block angezeigt. Wie kann ich den Div-Block ausblenden lassen, wenn kein Untermenü / kein Inhalt für ihn vorhanden ist? Typoscript-Code des Hauptmenüs und des Untermenüs: ###################################### ### Hauptmenu ###################################### lib.myMainmenu = HMENU lib.myMainmenu { special = directory special.value = 1 entryLevel = 0 1 = TMENU 1 { wrap = <ul>|</ul> NO { wrapItemAndSub = <li>|</li> } RO < .NO RO = 1 RO { } CUR < .RO CUR = 1 CUR { ATagParams = class="aktiv" } } } ###################################### ### Submenu ###################################### lib.mySubmenu = HMENU lib.mySubmenu { entryLevel = 1 1 = TMENU 1 { wrap = <ul>|</ul> NO { wrapItemAndSub = <li>|</li> } RO < .NO RO = 1 RO { } CUR < .RO CUR = 1 CUR { ATagParams = class="aktiv" } } 2 < .1 3 < .1 } |
|
| |||
| |||
| moin, wo ist der DIV-Block? In deinem HTML-Template? Lass denn das per TS einfügen.
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |