![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Wie füge ich einen Ordner mit 175 PDFs auf einmal ein? Möchte eine Liste mit 175 PDF - Dateien auf einer Seite zum Downloaden anbieten, der normale Weg über Dateiverweis einfügen jeder einzelner Datei ist sehr mühsam, wollte gerne wissen ob es nicht ein einfacheren Weg gibt??? Währe für jede Hilfe Dankbar! |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt extensions, die einen ordner auslesen, einfach mal suchen muss man wirklich alles groß schreiben, wirds dann besser???
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Einfach kann ich nicht sagen! Aber, Du legst 2-3 Datensätze auf der Seite an. Dann schaust Du in der DB was T3 gemacht hat. Dann schreibst du ein kleines PHP-Script, was die anderen Dateien direkt in dem Muster in die DB schreibt. _bademeister |
|
| ||||
| ||||
| Die Schriftgröße ist wirklich gut, denn ab 25 Jahren tritt langsam die Alterssehschwäche ein. Aber Danke für den Tipp mit der Extention, habe gleich danach bei Google gesucht und bis jetzt nur die Extenion „danp_documentdirs“ gefunden. Die ist eigentlich im Großen und Ganzen das was ich brauche, nur gibt es da die die Upload Funktion und solch eine Funktion wollte ich gerne außchließen. Die Upload Funktion sollte nur im BE zur Verfügung stehen. Weis jemand wie man die die Upload Funktion für das FE Abschalten kann? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also ich kann das noch gut lesen, sogar ohne Brille. |
![]() |
| Lesezeichen |