|
| ||||
| ||||
Mal eine absolute Anfängerfrage: Feld "Text:" Wo kann ich die Standardschrift (Normal) mit Größe, Farbe etc. definieren? Und die weiteren (Überschrift1, Überschrift2, usw.)? Feld "Überschrift": Hier gibts auch Normal, Layout1, Layout2, usw. Ist das alles zentral machbar? Wie kann ich den mehrere Farben in ein und demselben Textblock verwenden? Vorab vielen Dank für Euere Hilfe!!! |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| |||
| |||
| moin, per CSS solltest du das lösen. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Folge mir auf http://twitter.com/intervation Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| ||||
| ||||
| - Text im RTE markieren und Farbe zuweisen - Schriftformat aus Dropdown box zuweisen
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
|
| ||||
| ||||
| Wären die Forensuche oder Google eine Option? Ich geb Dir sogar noch ein paar geeignete Suchworte vor, obwohl die so schwierig nicht sind "typo3 rte anpassung"
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung Excellentes TYPO3-Hosting vom Fachmann |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |