![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Leute, ich habe ein großes Problem. Habe auf einem Webspace Typo3 installiert. Ging auch alles wunderbar, nun habe ich extreme Probleme mit dem Ext bzw. Erw Manager! Als ich Typo3 ganz fisch drauf hatte ging alles wunderbar, nur irgendwie lässt er mich jetzt nichtmehr rein, ich habe schon alles versucht, getestet und probiert. Alles vergebens! Wenn ich den ext Manager anklicke lädt er kurz und nach einer Sekunde ist er fertig und die Seite bzw. der Inhalt des ext Managers bleibt weiss. Macht euch mal bitte Gedanken, Vielen Dank und liebe Grüße aus Frankfurt am Main, Chris. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Klar doch Chef. Ist schon eine seltsame "Aufforderung"! Ich gehe mal davon aus dass das nicht so gemeint wie geschrieben war. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nein das war natürlich nicht so gemeint. ![]() Aber das Problem mit dem Speicherplatz kann eigentlich nicht ganz hinkommen da ich aktuell noch ( GB freien Speicherplatz habe. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.. Lieben Gruss, Chris. |
|
| ||||
| ||||
| Speicher == RAM! |
|
| ||||
| ||||
| Hm, 2 GB Arbeitsspeicher reichen nicht? *Hmpf* |
|
| ||||
| ||||
| Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass ein Apache/PHP Prozess 2GB alloziieren darf. |
|
| ||||
| ||||
| Achso, nein du meinst sicher das memory limit? Das liegt bei 40 MB. Das reicht meines Wissens aus, oder? Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dann höre ich für heute auf zu raten. Logfiles mögen Dir bei der weiteren Forschung eine Hilfe sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |