![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo! Es ist keine direkte TV-Frage. Ich habe im TemplaVoila eine DS angelegt und das TS erweitert. Wenn ich ein Bild definiere, wird mir im FE der Pfad angezeigt. Sobald ich aber eine FLV-Datei nehme, sehe ich den Pfad nicht mehr. Auf dem Weg ins FE wird der Pfad irgendwie aufgehalten. Sicherlich liegt es am gewählten Objekt. Welches Objekt sollte ich wählen? HTML-Code: <!-- Auszug --> <eType>image</eType> <TypoScript> 10 = IMG_RESOURCE 10.file.import= uploads/tx_templavoila/ 10.file.import.field = field_video stdWrap.wrap = | </TypoScript> <!-- Bild-Dateien vorerst zu testen --> <allowed>gif,png,jpg,jpeg,flv</allowed> |
|
| ||||
| ||||
| Sind die Dateitypen im Installtool auch so definiert? |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe folgendenes definiert: [GFX][imagefile_ext] = gif,jpg,jpeg,tif,bmp,pcx,tga,png,pdf,ai,flv Der Pfad wird aber immer noch verschluckt! _bademeister |
|
| ||||
| ||||
| FLV ist einfach kein IMAGE georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Das ist richtig! Ich habe schon im Typo3-Code geschaut. Der Code ist aber so unübersichtlich... Man kann hoffen, dass das mit Version 5 besser wird. Ich bombe mir jetzt schnell eine Extension zusammen. _bademeister |
|
| ||||
| ||||
| er ist vor allem komplex, aber gerade die cObjs sind eigentlich ganz gut verständlich. georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |