![]() |
| | LinkBack (1) | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich verwende Typo3 Version 4.1.3 unter einem Wampp Server. Die Installation hat super geklappt. Es funktioniert auch alles aber ich habe rießen Performanceprobleme. Teilweise werden Seiten im Backend nur halb geladen mal ganz wenig und andermal fast garnicht. Ich habe Typo3 dann auch mal auf meinem Webserver installiert bei Host-Europe. Dort ist es kein Problem. Wäre um Hilfe sehr dankbar |
|
| |||
| |||
| evtl. temporären Speicher von PHP vergrößern? (Server-Einstellung)
__________________ Der Mensch ist immer noch der außergewöhnlichste Computer von allen. |John F. Kennedy| |
|
| |||
| |||
| nimmt man die einstellung in der php.ini vor oder wo? wenn ja wie heißt die zeile? |
|
| |||
| |||
| Stichwort: php memory limit in der php.ini, oder Beispiellink für .htaccess: PHP Memory Limit per htaccess ändern | alexander-steireif.com htaccess hab ich nicht geprüft... das war ein Suchergebnis beim "bösen"G
__________________ Der Mensch ist immer noch der außergewöhnlichste Computer von allen. |John F. Kennedy| |
|
| |||
| |||
| hab es jetzt auf 32M gesetzt, die Performanceprobleme sind immer noch da. bis wieviel kann ich es denn hochstellen? Gibt es sonst noch andere möglichkeiten? |
|
| |||
| |||
| vielleicht kann auch die php_max_execution_time helfen? bin da nicht so firm... leider hast du Zugriff auf die Server-Error-Logs? dann schau mal ob da was näheres steht... sonst kann ich leider auch nciht weiterhelfen... dickes Sorry...
|
| |||
| |||
| hat leider auch kein positives resultat ergeben. trotzdem vielen dank für die mühe |
|
| |||
| |||
| Hi, leider ist die Performance bei einem WAMPP Paket mit TYPO3 äusserst mies. Wir verwenden so was aktuell auch noch hier im Intranet :sad: |
|
| |||
| |||
| ja und kann man da nichts dagegen machen ? gibt es was anderes das ich anstatt wampp benutzen könnte? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du es nur lokal zum Testen brauchst, wäre ggf. eine VM mit Linux was. Gruß Peter
__________________ An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.typo3forum.net/forum/typo3-4-x-fragen-probleme/25396-typo3-performance-problem-wamp.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| PHP Memory Limit per htaccess ndern | alexander-steireif.com | This thread | Refback | 17.10.08 17:42 | |