![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Bevor ich mit meinem Problem los lege möchte ich Sie zu nächst Grüßen. Also, wie bereits die meinsten schon an der Überschrift erahnen können, geht es in diesem Trend um eine Schriftvergößerung mit Hilfe von Typo3. Als Vorlage habe ich die Webseitenvergößerungsengine von Firefox 2.0.0.11 (STRG + Num+-) benutzt und habe festgestellt das Firefox in CSS folgende zwei Eigenschaften: Code: .meineclass{
font-size: 123px;
line-height: 123px;
} Um diesen Firefoxvergrößerungseffekt zu simulieren für Safari, IE6, IE7, Opera etc... habe ich zwei CSS Dateien erstellt die je nach Vergrößerungsstufe mit Hilfe der Typo3 Class Code: $GLOBALS['TSFE']->additionalHeaderData['2'] = $stufe ; Aber dabei gibts folgendes Problem: Soweit ich weiß speichert Typo3 die Webseite in seiner Cache, dadurch kann kein Austausch erfolgen, sondern muss durch das FE Cache löschen im Backend vollzogen werden. Gibt es dort eine Funktion die nach der Ausführung von additionalHeaderData() den FE Cache löscht?!? Danke schonmal Allen vorraus.!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Schriftengrößenänderung läuft automatisch wenn man statt px einfach em benutzt. Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zwar möge das möglich sein, aber es geht darum, dass ich auf einen Button auf der Webseite klicke und dann die Schrift vergrößert bzw. verkleinert wird. Wassalam, Mansoor Ahmad
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Guck dir das mal an: typo3.org: Documentation: EfA Font Size(Table of Contents) Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |