|
| ||||
| ||||
| Hallo, vllt könnt ihr mir ja helfen. Ich hoffe doch ![]() Also, ich möchte einstellen, das gewisse Seiten nicht von der indexed_search extension durchsucht werden. Beim googlen bin ich auf folgenden Befehl gestoßen: Typoscript-Code:
Geändert von BenjaminW (14.12.07 um 13:49 Uhr) Grund: Code in passenden Container geschoben |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
|
| ||||
| ||||
| config.index_enable = 0 schaltet die Suche komplett ab. Das ist also nicht das, was du suchst. Schau mal in den Seiteneigenschaften. Dort bei Typ gibts eine Checkbox "Nicht suchen". Die sollte für deine Fälle ausreichen. Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
|
| |||
| |||
| Ja,von den Haken hab ich auch schon gehört, nur habe ich diesen haken mit meinen Seiteneigenschaften nicht;) ODer stell ich mich dumm an? gehe über "Seite" in die Baumstruktur,wähle eine Seite aus und klicke auf "Seiteneigenschaften bearbeiten" und finde nach mehrmaligen Gucken udn Suchen diesen Button nicht. Ich habe diese Checkbox leider nicht! Was kann ich sonst machen? |
|
| ||||
| ||||
| Schalt doch einfach mal die zweite Optionspalette ein ;) Gruß Peter
__________________ Du verdienst Geld mit TYPO3? Schonmal überlegt, ob du auch was an die Community zurückgeben kannst? Werde Mitglied in der TYPO3 Association! TYPO3 - inspiring people to share! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |