![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hi, ich hab das problem, dass ich den page name ändern will, der aber immer im page title drinnen steht, also z.b. so: "PAGENAME : AktuelleSeite". Und wenn ich config.noPageTitle = 1 setze, dann verschwindet nur das "AktuelleSeite". In der localconf.php steht nirgends der "PAGENAME" drinnen. Auch in der Seitenstruktur ist der Wert nirgends vorhanden. Wo kann der page name noch gespeichert sein, wo ich evtl. noch nicht nachgeschaut hab? Googlen hat da bei mir leider auch noch nix genutzt ![]() danke! lg |
|
| |||
| |||
| moin, im Install-Tool unter sitename evtl. anpassen. Wie sieht deine Seitenstruktur aus? Info noch unter typo3.intervation.de::Snippets::Allgemein::title-tag anpassen Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Mit config.noPageTitle = 2 kann man zwar die <title>-Genrierung abschalten und auch die manuelle Generierung klappt, aber warum bleibt ein Wert als Pagename drinnen stehen, der nirgend wo eingestellt ist (nicht mal im install tool)? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruss, Michael
__________________ Aus gegebenem Anlass mal eine neue Signatur: Kein Support per PN! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |