![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, habe ein Problem, mit dem ich heute schon den ganzen Tag kämpfe, aber einfach keine Lösung finde (dazu muss ich sagen, dass ich mich erst seit kurzem mit Typo beschäftige:sad: Ich soll eine Sitemap basteln, die die einzelnen Links ähnlich dem Standart-Layout anzeigt, aber die einzelnen Zeilen sollen abwechselnd unterschiedliche Farben haben, also im Zebra-Look erscheinen. Wie ich es hinbekomme, dass ich den einzelnen Zeilen immer die gleiche Hintergrundfarbe gebe, habe ich schon herausbekommen. Aber wechselnd unterschiedliche Farben leider nicht. Dazu kommt, dass die Lösung möglichst barrierefrei, also ohne JavaScript realisiert werden soll. Hoffe, Ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen... Vielen Dank schonmal, Eure Leonarda |
|
| |||
| |||
| moin, TYPO3 bietet ja schon Sitemaps an, die kannst du einfach per TS anpassen. Ansonsten kannst du auch eine neue Sitemap anlegen und mit HMENU diese erzeugen. Hier mal als Ansatz typo3.intervation.de::Tutorial::Allgemein::Seiten-Teaser Das Zebra bekommst du mit optionsplit hin, einfach die Suche des Forums nutzen Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |