![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo ihr Lieben, ein Template welches ich verwenden möchte erfordert das ich zwischen den Body und Head Tag einen Browserfix einfüge. Wie bekomme ich den mit meinem TS-Code da hin? Oder gibt es andere Möglichkeiten? HTML-Code: </head> Hier der Browserfix hin <body> der Dude Geändert von typo3dude (22.12.07 um 23:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mach doch einfach die Conditions in den Header rein ![]() HTML-Code: <!--[if lte IE 6]> <link rel="stylesheet" href="ie.css" /> <![endif]--> |
|
| |||
| |||
| Das geht leider nicht. Es funktioniert nur wenn es so aussieht. HTML-Code: </head> <!--[if IE]><style type="text/css"> body {word-wrap: break-word;}</style><![endif]--> <body> Kann mir jemand verraten wie ich das lösen kann? lG der Dude |
|
| |||
| |||
| So geht's. Problem gelöst. Ist vielleicht ein klein wenig geschummelt, aber das ist mir egal. lG der Dude |
|
| ||||
| ||||
| gibts es mehrere Hacks welche zwischen eingefügt werden müssen? Lese das zum ersten Mal. Habe mich aber damit noch nicht so beschäftigt.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |