![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||||
| ||||||
Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe die Extension Indexed Search eingebunden. Soweit funktioniert auch alles. Jedoch wird mir keine einzige News durchucht :sad: "Besuche" ich die News, taucht diese unter Indexierung -> List: Typo3 Page auf. Gefunden wird sie aber wie erwähnt nicht... Noch einige Infos: Typo3: 4.1.3 TT_News: 2.5.0 Indexed Search: 2.10.0 Constants vom Template: Typoscript-Code:
Setup: Typoscript-Code:
Im Tempalte selber habe ich die <!--TYPO3SEARCH_begin--> und <!--TYPO3SEARCH_end--> gesetzt. Gruß und danke im Voraus, K Edit: Falsches Forum.. Bitte verschiebe, sorry Geändert von kesandal (01.01.08 um 14:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| für mal in deinen setup folgendes ein: config.index_enable = 1 |
|
| ||||||
| ||||||
| Bringt leider auch nicht den gewünschten Erfolg :sad: Habe gemerkt, das mein Kalender auch nicht durchsucht wird.. Könnte also sein das, dass Problem vllt. ganz wo anders liegt? Vielleicht hilft es, wenn ich mein TS-Config poste... Typoscript-Code:
Typoscript-Code:
Vielen lieben Dank im Voraus Kesandal Edit: Bin eben im Backend auf Indexierung gegangen und erhalte nun plötzlich Warnungen.... Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /var/www/web210/html/typo3/sysext/indexed_search/mod/index.php on line 433 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/web210/html/typo3/sysext/indexed_search/mod/index.php on line 435 Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /var/www/web210/html/typo3/sysext/indexed_search/mod/index.php on line 433 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/www/web210/html/typo3/sysext/indexed_search/mod/index.php on line 435 Geändert von kesandal (26.12.07 um 14:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| hat niemand eine idee ? :sad: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |