![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo alle miteinander! die suche hat mir zwar einige beiträge zu ähnlichen problemen gezeigt, jedoch funktioniert bei mir keine der beschriebenen lösungsvorschläge. wie der titel des posts bereits verrät hab ich ein problem mit dem dynamischen auslesen des inhalts mit dem befehl styles.content.get aufgerufen wird alles im roottemplate mit den befehlen Typoscript-Code: das menü welches in einem eigenen sysfolder programmiert wurde wird richtig ausgegeben, der inhalt jedoch leider nicht. im template steht der marker in einem td tag: HTML-Code: <td class="inhalt">###CONTENT###</td> was sehr wahrscheinlich auch noch interessant für die fehlersuche sein könnte: im ts object browser des haupttemplates wird das objekt content gar nicht angeführt falls diese infos auch noch benötigt werden: ich arbeite momentan lokal und benutze typo3 version 4.1.2, apache version 2.0 und php version 3.01 |
|
| |||
| |||
| Einfach bei: Include static (from extensions) CSS Styled Content (css_styled_content) einfügen. Andere statische Templates solltest du in deinem Fall eigentlich nicht brauchen. lG der Dude |
|
| |||
| |||
| tja, das funktioniert leider auch nicht. hab jede kombination durchprobiert. nur CSS Styled Content, CSS Styled Content mit den anderen beiden statischen templates, die statischen templates kombiniert mit CSS Styled Content... aber nichts will funktionieren! hab auch schon mal die ganze seite gelöscht und nochmal alles neu eingegeben. funktionierte auch nicht |
|
| |||
| |||
| Schonmal den FE-Cache gelöscht? |
|
| |||
| |||
| es mag zwar ein womöglich einfach zu lösendes problem sein, aber ganz so dumm bin ich auch wieder nicht. natürlich hab ich den cache gelöscht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hallo nochmal! da mein problem leider immer noch nicht gelöst wurde und ich echt keine ahnung hab warum das nicht funktionieren will schreib ich hier nochmal den ganzen ts code rein, vielleicht kann mir ja dann einer auf die sprünge helfen. ich glaubs zwar nicht, abe vielleicht beeinflusst sich da irgendwas gegenseitig. naja, hier jedenfalls der code: Typoscript-Code:
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |