![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hi, auf meiner Seite erstellt der Redakteur (um eine Bildergalerie zu erstellen) in Dateiliste einen neuen Ordner und dort lädt er dann die Bilder hoch. Nun wird unter Seite eine neue Unterseite unter der Seite "Bildergalerie" erstellt, wo dann mittels der SmoothGallery unter Angabe des neuen Ordners die Galerie als Inhaltselement erstellt werden. Klappt soweit auch ganz gut. Problematisch wirds nur, wenn der Redakteur nachträglich Bilder in diesen bereits angegebenen Ordner hochlädt. Hier wird ein Löschen des Caches nötig. Doch habe ich hier: http://www.typo3forum.net/forum/typo...edakteure.html (FE-Cache löschen für Redakteure?) Von der Möglichkeit mit TCEMAIN.clearCacheCmd = 70,71,97 gehört. Das klappt so bei mir nur nicht, weil es ja immer neue Seiten mit neuen IDs sind, die der Redakteur erstellt. Allerdings sind alle Unterseiten von der Seite "Bildergalerie". Weiß jemand Rat? mfg Haui |
|
| |||
| |||
| Vielleicht hilft dir ja PIDinRootline weiter. typo3.org: Documentation: TSref (Conditions) Ob man damit sowas wie TCEMAIN.clearCacheCmd = all auf einem gewissen Zweig schalten kann weis ich leider nicht, aber einen Versuch wäre es wert. der Dude |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Folgende Extension sollte Deine Probleme lösen: typo3.org: Documentation: Extended TCEMAIN.clearCacheCmd command(Table of Contents) CU maxhb
__________________ FreeBSD || MySQL 5.x || TYPO3 3.6 - 4.2 Meine Stadt, meine Firma, mein Redaktionssystem. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |