![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich möchte PHP-Scripte einbinden und suche dafür die Extension "Page PHP Content". Über den Extension Manager kann ich nichts finden. Im Forum wurde auch bereits ein Link gepostet, der jedoch nicht mehr funktioniert. Existiert die Extension noch oder gibt es inzwischen bessere Möglichkeiten PHP-Scripte einzubinden? für jeden Hinweis dankbar.... MfG Hr. Mux |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für den Tipp! ![]() Dort hatte ich bereits gesucht und wurde nicht fündig. Könnte vielleicht jemand einen Link posten oder mir die Extension per Mail senden? Vielen Dank! MfG Hr. Mux |
|
| ||||
| ||||
| Oder vielleicht auch mir zukommen lassen? Ich könnte sie (auf meinen FTP stellen für alle)
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |