![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
ich habe bei mir die extension tipafriend installiert, soweit, so gut. ich habe die seite, mit dem formular, aber ich bekomm den link zum formular nicht hin ![]() ich glaube ich hab irgendwo nur ne winzige kleinigkeit vergessen einzustellen... ???? hat jemand ne idee? mein typocode (id ist die korrekte:sad: TIPAFRIEND = COA TIPAFRIEND.wrap = | TIPAFRIEND.10 = USER TIPAFRIEND.10 { userFunc = tx_tipafriend->main_tipafriend code = TIPLINK templateFile = {$plugin.tipafriend.file.templateFile} typolink.parameter = 41 typolink.ATagParams = class="taf" } in den constans hab ich folgendes: plugin.tipafriend.PIDtipForm = 41 plugin.tipafriend.file.templateFile = fileadmin/template_prommegger/sub/tipafriend.html und TIPAFRIEND als marker im quellcode hab ich auch drin.. woher krieg ich meine link? der hat sich irgendwie versteckelt.. |
|
| ||||
| ||||
| die frage ist schon ein weilchen her, aber vllt. für die "nachwelt" ^^ in constants einfügen: Typoscript-Code:
in setup einfügen: Typoscript-Code: bei mir war auf der seite mit der id=303 das formular (Code: TIPFORM) verwendete version 1.2.3
__________________ TYPO 3.8 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |