![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, und zwar weiß ich gerade nicht, wo der Fehler liegt. Ich habe in der HTML-Datei den Inhaltsbereich mit ###INHALT### markiert. Der TypoScript-Code lautet: Code: page.10.marks.INHALT < styles.content.get Kann mir jemand helfen? Ist sicher nur ein kleiner Fehler, oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ... Danke! MfG, chris90night
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine meiner Vermutungen könnte sei, dass Du vergessen hast "CSS styled content" einzubinden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hier mein ganzes TypoSkript: Code: config {
doctype = xhtml_strict
xhtml_cleaning = all
htmlTag_langKey= de
doctypeSwitch = 1
}
page = PAGE
page.10 = TEMPLATE
page.10.template = FILE
page.10.template.file = fileadmin/template_nvi/index.html
page.headerData.5 = TEXT
page.headerData.5.value (
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="fileadmin/template_nvi/stylesheet.css"
media="screen, projection" title="Standardlayout" />
)
page.10.workOnSubpart = BODY
page.10.marks.INHALT < styles.content.get
page.10.marks {
NAVI_TOP = HMENU
NAVI_TOP.entryLevel = 0
NAVI_TOP.1 = TMENU
NAVI_TOP.1.NO = 1
NAVI_TOP.1.NO.linkWrap = <div class="navi_top"><div class="navi_top_content_link">|</div></div>
NAVI_LEFT = HMENU
NAVI_LEFT.1 = TMENU
NAVI_LEFT.1.NO = 0
NAVI_LEFT.1.NO.linkWrap = <div class="navi_left"><div class="navi_left_content_link_ebene_1">|</div></div>
} //EDIT: Ok, vielen Dank. Das war es. Ich habe die Einstellmöglichkeit gefunden, jetzt funktioniert´s.
__________________ Geändert von chris90night (31.12.07 um 17:07 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |