![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe die Extension ve_guestbook installiert. Das Template befindet sich im fileadmin-Ordner. Das Template-File heißt "guestbook_template.tmpl". Jetzt habe ich probiert einen neuen Seiteninhalt anzulegen, funktioniert auch alles wie gewünscht. Das Problem leigt bei der Pfadangabe zum Template. Unter "Template" kann ich den Pad auswählen. Also habe ich das gemacht. Im Feld steht dann auch "guestbook_template.tmpl". Aber wenn ich jetzt aus "Speichern" klicke, wird es zwar gespeichert, aber nicht als "guestbook_template.tmpl", sondern als "guestbook_template_01.tmpl". Lösche ich den Eintrag wieder und versuche es nochmal, dann steht "guestbook_template_02.tmpl" da. Irgendwie wird der Dateiname inkrementiert und deshalb funktioniert der Pfad zum Template nie. Kann mir jemand weiterhelfen? MfG, chris90night
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zudem bringst Du hier zwei Dinge durcheinander: ENTWEDER Du konfigurierst eine Extension über TS ODER über das Formular wenn Du das Contentelement anlegst. Tust Du beides, so wird (ich kenne die Extension nicht) der Wert des TS überschrieben, bzw. das Handling steht im Manual.
__________________ mfg Matthias TYPO3-Consultant -- TYPO3 Entwicklung TYPO3-HOST.DE -- Individuelles TYPO3-Hosting |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |