![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Unter folgendem Link fand ich wie ich die Standardsuchbox in meinen Seitencontainer basteln Kann. Sie erscheint dort wunderbar, lässt sich per css formatieren aber: sk-typo3: Einfache Suche formatieren Sie sucht nicht, oder besser gesagt, sie findet nichts. Nach dem Drücken des "Suchen"-Buttons lädt die Seite neu und das wars. Die ID hinter "redirect" habe ich auch schon versucht anzupassen. Was mach ich verkehrt? Das hier ist übrigens der Code: Typoscript-Code:
Edit: Vielleicht kann ich die Suche ja nicht einmal richtig bedienen. Bislang gehe ich davon aus, dass ein gefundner Begriff einfach markiert wird, aber ist das richtig? Wenn ja, kann man die Markierung formatieren? Geändert von Carlo (06.01.08 um 11:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Moin, - Extension indexed_search ist installiert? - auf der Seite (bei dir im TS mit der ID 305) gibts ein Inhaltselement vom Typ Indexed Search? - im Template ist die Suche/Indexerstellung mit page.config.index_enable = 1 aktiviert? - im Template steht nicht page.config.no_cache = 1? Die Formatierung der Suchergebnisse selbst geht am besten über CSS.
__________________ Gruß, Fabian Grafe alias »ttb« » deutsche Installationsanleitung zu Typo3 » Erste Schritte / Einrichtung nach der Installation von Typo3 |
|
| ||||
| ||||
| Nein, ist das erforderlich? Wofür ist dann die Suchbox bereits in der Standardinstallation vorhanden? Zitat:
Zitat:
Nein, das steht nirgendwo. Sorry wenn das blöd klingt, aber der Formmailer funktioniert ohne weitere Extension. Ist das mit der Suchbox nicht so? In dem Falle wäre ja klar warum das Ding nicht funktioniert. Anm: Dumme Fragen resultieren lediglich aus meiner Unwissenheit und sind nicht rhetorisch gemeint. |
|
| ||||
| ||||
| Die Suchbox ist für die Extension indexed_search gedacht ![]() Also installieren! ![]()
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |