![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar weiß ich nicht weiter, bei folgendem Contentproblem. Wenn ich auf eine Seite nur Bilder einfügen möchte, dann geht das bei mir nur bis zu 2 Bilder in einer Reihe. Danach macht Typo3 einen Zeilenumbruch und die nächsten 2 in einer Reihe und immer so weiter ... Auch die Titel und Verlinkungen lassen sich nicht einfach für jedes Bild erstellen. Jetzt die Frage: Wie kann ich 3 Bilder in einer Reihe anzeigen lassen, mit einem jeweiligen Titel unter dem Bild und das jedes Bild auf eine andere Seite verlinkt wird? MfG, chris90night
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| bei den Spalten 3 angeben und die Links kommasepariert eintragen
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das nicht auf Anhieb funktioniert: http://www.typo3forum.net/forum/tool...ighlight=links
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |