![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich als Nebenbei-Fotograf liebe das Zeitformat YYYY-MM-DD. Ich habe auch eine Online Bilderdatenbank, welche Jetzt möchte ich mein Typo3-Frontend für meine Bilderdatenbank erstellen und möchte eine Zeitanzeige einbauen welche mir aber das soeben gezeigte Format wiedergibt. Code: YYYY-MM-DD HH:MM:SS Mit bestem Dank im Voraus, (vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben) Josef Florian
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| moin, generell sollte es möglich sein ein anderes Zeit-Format zu nutzen, es gibt ja date. Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
|
| ||||
| ||||
| Hoppla.... Ahja!!! Danke!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Aber das man das generell einstellen kann? Nicht nur für eine Ausgabe? Das also auch alle Extensions automatisch dieses Format verwenden?
|
| |||
| |||
| moin, evtl. über $GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['SYS']['ddmmyy'] Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |