Hallo.
Ich bin ein Newbie auf dem Typo-Gebiet und habe direkt ein Problem mit einem Template. Ich benutze die neueste Version von TemplaVoila. Ich habe jetzt versucht ein CSS-Template zu importieren. Dies hat auch soweit geklappt. Allerdings habe ich derzeit meine Not mit dem Menu. Ich kriege es nicht so hin wie es sein sollte. Derzeit sieht es noch so aus:
SL-Soft.de: SL-Soft.de
aussehen sollte es aber so:
Midnight Rainforest
Kann mir jemand verraten wo der Fehler liegt? TemplaVoila hat mir einen ziemlich dicken Typo-Code generiert:
Typoscript-Code:
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18: 19: 20: 21: 22: 23:
| lib.mainMenu = HMENU lib.mainMenu.entryLevel = 0 lib.mainMenu.wrap = <ul class="navlist">|</ul> lib.mainMenu.1 = TMENU lib.mainMenu.1.NO { allWrap = <li>| <ul> <li><a href="fileadmin/templates/midnightrainforest/#">A sublink</a></li> <li><a href="fileadmin/templates/midnightrainforest/#">A sublink</a></li> <li><a href="fileadmin/templates/midnightrainforest/#">A sublink</a></li> </ul> </li> } lib.mainMenu.1.ACT = 1 lib.mainMenu.1.ACT { allWrap = <li id="active">| <ul> <li><a href="fileadmin/templates/midnightrainforest/#">A sublink</a></li> <li><a href="fileadmin/templates/midnightrainforest/#">A sublink</a></li> <li><a href="fileadmin/templates/midnightrainforest/#">A sublink</a></li> </ul> </li> } config.spamProtectEmailAddresses = 1 page = PAGE page.typeNum = 0 page.10 = USER page.10.userFunc = tx_templavoila_pi1->main_page |
Da ich mich noch nicht wirklich mit TS auskenne, wäre ich um Hilfe echt dankbar. :D