![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, was muss ich tun um die komplette Installation 3.8.1 (Dateibaum, Extensions, Benutzerverwaltung, etc.) reibungslos in die Version 4.0.4 zu importieren? Ich habe schon mal von 4.0.2 über mySQL die komplette Datenbank exportiert (.sql) und in 4.0.4 komplett drübergebügelt. das hat soweit funktioniert. nur werden mir jetzt keine vorschaubilder (thumbs) mehr angezeigt!? Kann ich von 3.8.1 auch einfach die Datenbank komplett exportieren und mit den Daten die Datenbank von der 4.0.4 ersetzen? Hat jemand eine Idee wegen den Thumbs? Danke Euch!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum führst du kein Update durch? Von 3.8.x auf 4.x.x gibt es Veränderungen in der Datenbank.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin da total unerfahren, ist das Update einfach zu machen? Ich will halt auf jeden Fall vermeiden dass nachher irgenwas schief läuft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dann mach ein backup
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| ||||
| ||||
| Wie gehe ich vor bei dem Update? Was brauche ich dafür? Danke für die Hilfe, habe sowas halt noch nie gemacht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In unsere FAQ-Sektion findest du einige interessante Dinge! FAQ - Installation & Updates - TYPO3forum.net Halte dich nach Ausschau von Beiträgen von Antoine (Junior)!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Die Einträge sind von 2006 ... Trifft das alles noch auf die neuesten Updates zu? Ich bezweifle das... |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Junior hat ein gutes Tutorial zum Update von 3.8.x auf 4.0.4 erstellt. Du könntest mal auf diese updaten bzw. kann dir wer sagen ob das update genauso verläuft. Von 4.04 auf 4.1.5 ist dann keine Hexerei. Weitere Links: (auf die Schnelle von Herrn Google) SKom: Update von TYPO3 Version 3.8 auf 4.0 Typo3-Update 3.8.1 -> 4.0
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |