![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
| wo finde ich denn das TS-Extension-Template? Ich nutze TemplaVoila |
|
| ||||
| ||||
| Templa Voila hat nichts mit TS-Templates zutun. (zumindest nicht hier jetzt) Du erstellst einfach auf deiner gewünschten, ab welcher die Condition wirken soll, einen neuen Template-Datensatz und schreibst deine Kommandos in das SETUP hinein.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| gibt es dafür irgendwie eine Anleitung? Ich weiß absolut nicht, wie ich diesen Template Datensatz erstelle. Ein einfaches Work Arround wäre auch nicht schlecht. Danke und sorry für mein Nichtwissen |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab dir heute früh ein Tut gemacht: http://www.josdesign.co.at/typo3-hilfe.html#c156
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Hallo josDesign, riesen Lob an die Arbeit die du dir gemacht hast. Dies hat mich schon mal zu dem Setup des Templates gebracht. Nun brauche ich aber nochmal eure Hilf. Im Setup ist folgendes definiert: Typoscript-Code:
|
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Was muss ich ersetzten, wenn ich nicht die IP Adresse unseres Apache Proxys haben will, sondern die, die mir HTTP_X_FORWARDED_FOR liefert? Problem ist jetzt nämlich, das unsere Typo3 Seite über einen Proxy im Firmennetz aufgerufen wird. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |