![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebe Leute, ich suche gerade nach einer Möglichkeit, bestimmte Seiten aus dem Typo Seitenbaum nur von bestimmen IP Adressen erreichbar zu machen. Im Idealfall sollte es so sein, dass man entweder aus dem lokal Netz kommt (und die Seite sofort sieht) oder zu einem Login Skript weitergeleitet wird. Kann mir da jemand helfen? Danke |
|
| ||||
| ||||
| per TS condition georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| gibt es dafür irgendwo eine gute Anleitung? Danke |
|
| ||||
| ||||
| tsref.de > condition google.de > condition
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
|
| |||
| |||
| Eine Möglichkeit wäre, ein extension Template für die Seite zu definieren: Typoscript-Code: Dadurch wird das Page Objekt für den IP Bereich 192.168. umkonfiguriert. Vorstellbar istDa gibt es natürlich noch unzählige Möglichkeiten. Das Beispiel soll nur als Anreiz dienen. Am besten wäre es, du probierst etwas mit Typoscript rum, bis du das richtige Ergebnis bekommst ![]() |
|
| |||
| |||
| da fängt es ja schon an. Wo gebe ich denn dieses Typoscript an? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| sagmal, kannst du ein wenig TS ![]() |
|
| |||
| |||
| das Problem ist bestimmt nicht das können. Sondern das ich nicht weiß, wohin ich die Kommandos/Code schreiben muss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...im SETUP-Feld des TS-Extension-Template gibst deine "Kommandos" ein. LieGrü Josef Florian PS: Anbei nochmal das ganze aus einer Doku ![]() Zitat:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |