![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Zusammen, ich bastle gerade an einer neuen Homepage. Die Idee dabei ist es das CMS-System TYPO3 mit dem Shop-System xt:Commerce zu verknüpfen. Die Installation und die ersten Schritte sind gemacht, allerdings wundere ich mich über ein Problem:
Was läuft schief? Gruss aus Bayern |
|
| |||
| |||
| Hi, das ist dann wohl eher Zufall, weil xtCommerce und TYPO3 rein gar nichts mit einander zu tun haben. Ansonsten kann Dir wohl nur dein Hoster weiterhelfen, wenn er Dir sagt was zu dieser Zeit am Server los ist. Verwendest du RealUrl oder irgendwas ähnliches? |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe inzwischen einen Verdacht woran es liegen kann, komme aber erst am Wochenende dazu, dies zu prüfen. In TYPO3 habe ich nämlich eine Extension installiert und nur halb fertig konfiguriert. Das ist nicht so besonders günstig laut dem Entwickler der Extension. Sobald ich es getestet habe, stelle ich die Antwort noch hier rein. Gruss aus Bayern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |