![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Es gibt ja für schnelles Erstellen die Funktionen > Mehrere Seiten anlegen.Ich habe aber irgendwo von einer Extension gehört mit der ich viel schneller meine Seitenstrukur erstellen kann. Man gibt also folgendes in die Textbox ein Code: Seite Startseite Kontakt Impressum Links Link vorschlagen News Zeige News Mit besten dank im Voraus!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Na endlich hab ichs gefunden!!! Stichwort: wizard_crpagetree Man kann hiermit ganz schnell einen Seitenbaum erstellen. Darüber hinaus kann man gleich weitere Felder füllen... Zum Beispiel: subtitle, description, etc.... Das macht mein Leben einfacher!!!
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Es gibt auch von ABEZET eine Extension die schon mal ein komplette Seite mit diversen Features reinlädt. Näheres dazu auf der Firmenseite und bei den Podcasts Lieben Gruß Cyprus |
|
| |||
| |||
| Sehr nettes Teil ;) |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |