![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, ich habe mit einem alten Portal zu tun. Forum News Webkatalog usw. Wie ich das in Typ3 erstelle ich mir klar. Was mit nicht klar ist. Wie bekomme ich die vorhandenen Daten aus den alten DBs in die Typo3 DB und das am liebsten auch noch sehr elegant .Das alte Forum ist zusammen getackert aus wer weis wie vielen Einzelanwendungen die alle einfach verlinkt wurden. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lieben Gruß und ein frohes Neues. Cyprus |
|
| |||
| |||
| Halöle, hier musst du mit großer sicherheit die Daten manuell in das benötigte Format wie du sie jetzt brauchst bringen. So ohne weiteres wird das ganze nicht möglich sein! |
|
| |||
| |||
| Das habe ich befürchtet . MEinst du damit Copy/Past von allen Eiträgen oder gehts doch einfacher?Danke ersma Cy |
|
| |||
| |||
| Wäre ich in deiner Situation würde ich mir erst einmal den aufbau der Datenbanken (Quelle und Ziel) anschauen. Anschließend würd ich mir ein Tool programmieren das mir die Daten dementsprechend konvertiert. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
georg
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |