![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo Habe Typo3 erfolgreich auf einem lokalen Server eingerichtet und auch eine Internetseite erstellt. Wie bekomme ich jetzt diese Seite auf meinen Server hochgespielt... Muss ich vorab eine t3d.Datei exportieren oder wie läuft das ganze ab...? Typo3 ist bereits auf meinem Server installiert! Mit Bitte um Hilfe verbleibe ich vorab mit freundlichen Grüßen Ltd.Lupo |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| ||||
| ||||
| Sofern du Extensions benutzt, würde ich diese ich vorab auch am Zielsystem installieren und ggf. gleich konfigurieren. Ansonsten reicht es eine t3d zu erstellen. Und beim Einfügen am Zielsystem beim Importvorgang die Einstellung UIDs erzwingen einschalten damit die IDs am Zielsystem die gleichen sind. Danach beide Caches löschen im BE. Evtl. sind auch noch irgendwelche Einträge in der localconf.php vorhanden welche auch im Zielsystem vonnöten sind.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die schnelle Anrwort...gleich mal antesten...! Ltd.Lupo |
|
| ||||
| ||||
| Beide Systeme (Lokaler Server) und (Web Server) haben dieselben Extensions installiert. Beim import der t3d. Datei übernimmt das Typo3 im Server auch den kompletten Seitenbaum...wenn ich mir allerdings eine Seite in der Vorschau anschauen will kommt folgende Meldung... TemplaVoila ERROR: Template Object could not be unserialized successfully. Are you sure you saved mapping information into Template Object with UID "38"? Was mache ich für einen Fehler? Ltd.Lupo |
|
| ||||
| ||||
| Puh, mit TemplaVoilá und Transfers bin ich auch noch nicht so fit. Aber normalerweise müsstest du, wenn du das t3d File hochladest eine Vorschau mit all den Daten sehen, dann klickst du im Importtool auf den ersten Reiter und wählst: [ALLE UID Werte erzwingen], dann auf Vorschau und dann Importieren. Mach doch auch noch folgendes das du im Ordner typo3conf die ganzen *cached*.php Dateien löscht. Die localconf.php entspricht am Zielssystem dem des Stammsystems, oder? Außer natürlich SQL-Verbindungen und Server spezifische Werte? Liebe Grüße Josef Florian
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |