![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, weiß jemand wie und wo man die Vorlage für das Aussehen der Mails ändert die gesendet werden wenn man z.B.: auf 'Passwort vergessen?' geklickt hat? Alles was ich bis jetzt gefunden habe sind: newloginbox_00.html --> Enthält keine Vorlagen für Mails locallang.xml --> Änderungen werden ignoriert de.locallang.xml --> Änderungen werden ignoriert locallang.php --> Änderungen werden übernommen So, vorweg denke ich es ist kein guter Plan etwas in *.php Datein zu verändern (zukünftige updates,...). Noch dazu kommt, dass wenn man mehr Text ins Mail schreiben möchte (mehere Zeilen), diese auch in der locallang.php einfach ignoriert werden. Ich stehe leider an, hat jemand eine Idee dazu? Am liebsten wäre mir sogar ein HTML-Mail zu versenden - langsam traue ich schon fast gar nicht mehr diesen Wunsch zu äußern ![]() Wäre für Hilfe echt dankbar! LG Michi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |