![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Community! Ich bin lagnsam am verzweifeln: ich baue schon seit ein paar wochen eine kleine Seite für einen Kunden. Läuft soweit auch alles ganz gut. Wenn ich im RTE einen Link setze, öffnet sich ja das Link Popup. In diesem hat man bei jedem Reiter die Wahl per stil-dropdown einen eigenen style auszuwählen. auch das klappte ganz gut über tsconfig auf der rootpage mit Code: RTE.default.classesAnchor = link_normal, link_arrow_white, link_arrow_grey Nun habe ich mittlerweile ein paar extensions installiert und an anderen baustellen weiter gearbeitet, und siehe da: das link-dropdown im LinkPopUp erscheint nur noch bei dem Reiter EMAIL. Ich bin am verzweifeln. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit wie ich auf den Fehler komme? Ich weiß janicht mal wo ich anfangen soll.... Was könnte ich denn überprüfen, oder was könnte dafür verantwortlich sein? besten dank im vorraus!!!!! Tobi |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |