![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hallo ... ich habe ein ganz merkwürdigen Bug ... und zwar lege ich eine Seite an in der ich mit php verschiedene Ausgeben mache. Wenn ich jetzt recht viele ausgeben und php actionen (schleifen und co) mache bekomme ich nur noch eine leere Seite angezeit ... ohne PHP fehler ... führe ich diese Datei aber direkt über den Browser aus funktioniert alles ganz normal. Meine vermutung ... in Typo3 wird irgendwo die Ausführzeit für PHP dateien oder die Ausgebe aus PHP begrenzt und deswegen fligt er dann auf die Nase. Oder es läuft irgendwo im Cache vom Typo3 der Speicher voll und dann gibt er nichts mehr aus. aber es kann natürlich auch alles andere Sein. Hat jemand von euch ne Idee woran es liegen kann? LG René Penner |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, du schmeist da ein paar Sachen durcheinander. max_file_size bezieht sich wohl auf Uploads. Für dich interessant sind max_execution_time und memory_limit, was aber beides PHP Einstellungen sind. In TYPO3 gibt es meines Wissens nach keine Einstellungen, die die Laufzeit von Skripten limitiert. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| ne das meine ich nicht ganz ... also ich habe folgendes Script: ----------------- PHP-Code: wenn ich das in der Typo3 Vorschau aufrufe bekomme ich eine leere Seite mit dem [preview] Buttom ... und auch keinen fehler. rufe ich das Script direkt auf (mit nem echo $content) dann geht alles .. also kann es nicht am server liegen, sondern muss an Typo liegen. Ich weiß jetzt nicht wie Typo intern mit meiner $content var weiter umgeht aber wenn diese Variable zu groß wird dann hängt der sich auf. Und das ohne jegliche Fehlermeldung. PS.: An der ausführzeit kann es auch nicht liegen, denn wenn ich das script ohne: PHP-Code: jemand ne Idee ... oder Zeit das mal in seinem Typo zu testen`? LG René |
|
| |||
| |||
| hallo? hat denn keiner eine Idee? also langsam glaue ich das es ein Typobug ist. Aber es hat wohl noch keine nachfollziehen können ... gibt es denn einen Work-a-round für mein Problem? LG René |
|
| |||
| |||
| ich hab jetzt die grenze für die $content var gefunden ... jedesmal wenn in dem String $content über 50.000 Zeichen sind dann steigt er aus. Gibt es irgendwo in Typo3 eine Stelle wo abgeprüft wird ob die $content var nicht zu groß wird? LG René |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |