![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo, suche eine Extension mit der ich eine Route zu einem festgelegten Ziel erstellen lassen kann. Soll also so aussehen dass der User ein Eingabefeld für seine Adresse hat und danach eine Map angezeigt wird mit der Route. Die Ext. von map24 kenne ich schon. Diese funktioniert aber leider irgendwie gar nicht! Viele Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Google Maps bietet auch eine Möglichkeit, eine Karte per iframe einzubinden, wo z.B. das Ziel schon festgelegt ist. Gruß Peter
__________________ Erstes TYPO3camp in München vom 29.-31. August 2008. Die Anmeldung ist ab sofort offen! Mehr Infos: typo3camp-munich.mixxt.de An eagle soars, but a weasel never gets sucked into a jet engine! TYPO3 schreibt sich TYPO3! |
|
| |||
| |||
| mh. das wäre es eigentlich nicht was ich suche. wollte mehr ein eingabe feld haben wo der user seine adresse einträgt und dann auf abschicken geht und er dann eine route angezeigt bekommt. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ TYPO3 3.7./3.8.X/4.0.X/4.1.1 just2b.com | Google Maps | SmoothGallery | Das grösste werbefreie TYPO3 Forum typo3.net | Content-Management-Systeme mit TYPO3 & RedDot |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |