![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hi ihrs ! Ich habe eine Seite von jemand anders übernommen und dieser jemand hatte eine dropdownliste von hand erstellt. in der man eine Länderauswahl treffen kann und dementsprechend ein popup aufgeht mit den kontaktdaten verschiedener büros im jeweiligen land. Befindet sich nur diese eine dropdownbox die als HTML-content angelegt ist auf der Kontakt-Seite, erhalte ich im Firebug diesen JS-Fehler: document.dropDownListMenu701 has no properties onchange(change ) Wenn ich nun aber eine 2. Dropdownbox (nun die Extension dropdown_list_menu) als menü/sitemap-content einfüge und sie nicht weiter konfiguriere, funktioniert sie "problemlos" (problemlos in "", denn sie zeigt identischen Inhalt an wie die erste Dropdownbox obwohl im TS eine andere pid angegeben wurde) und es springt ein Popup auf. Wird nun jedoch die erste Dropdownbox gelöscht, erhalte ich bei der 2. und übriggebliebenen Dropdownbox denselben JS-Fehler wie bei der ersten Box vorhin. Zusammengefasst: Befindet sich nur eine dropdown-box als content Element auf der Seite geht es NICHT, wird eine zweite dropdown-box hinzugefügt, dann funktioniert nur die 2. Wird die 1. dann gelöscht, tuts die 2. auch nicht mehr. Ist das jemandem schonmal passiert ? |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |