![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Ich möchte bei meiner Seite zwei unterschiedliche CSS-Files verwenden. Für die Startseite möchte ich styles_mainpage und für die anderen styles_normal. Wie definiere ich das im TS genau? Vielen Dank und Gruss CST |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
|
| |||
| |||
| versuch es mal damit: http://www.typo3forum.net/forum/typo...r-subpage.html (Template für Subpage) Viel Spaß Cyprus |
|
| |||
| |||
| Danke für deine Antwort Cyprus. Hab es mit deiner Lösung leider nicht hingekriegt und habe bisher folgenden Ansatz erarbeitet: Code: [PIDinRootline = 9] page.stylesheet = fileadmin/styles2.css |
|
| |||
| |||
| Hab ich noch nie probiert. Durfte aber schief laufen. Viel Glück Cy |
|
| |||
| |||
| Jap funktioniert nicht ![]() Hast du noch eine andere Idee? Ich versuchte deine Variante doch leider funktionierte sie bei mir nicht! |
|
| |||
| |||
| Hast du die CSS Datei im TS Setup eingebunden? Gruß Cy |
|
| |||
| |||
| Typoscript-Code: |
|
| |||
| |||
| Versuch mal so: HTML-Code: # Default PAGE object: page = PAGE page.10 = TEMPLATE page.10.template = FILE page.10.template.file = fileadmin/whiteblock.html page.includeCSS.main = fileadmin/css/whiteblock.css |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für deine Hilfe, meine Lösung lautet so: Typoscript-Code:
Dieser Code zuoberst ins Template. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |