![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo Forum Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Template über TemplaVoila eingebunden was auch perfekt funktioniert hat. Nun habe ich das Problem dass bei den Content Elements die keinen Inhalt haben, der Rahmen des Content Element im FE nicht ausgeblendet wird. Ich verwende Typo3 4.1.1 und TemplaVoila 1.3.3. Gibt es eine Möglichleit Inhaltselement die keinen Inhalt haben auszublenden? Anbei noch der Code von einem Inhaltselement bei welchem der Rahmen nicht ausgeblendet wird:Code: <div id="left">
<div class="box">
<h2>Philosophy and the Future</h2>
<p><b><a href="#">9th October</a> · Lorem Ipsum</b><br />Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna.</p>
<p><b><a href="#">12th October</a> · Lorem Ipsum</b><br />Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna.</p>
</div>
<div class="note">
<p><a href="#" title="Register Now!">Register now</a> to recieve special promotion packages and bonus features!</p>
</div>
</div> Code: #left {
float: left;
width: 250px;
}
.box {
padding: 4px 15px;
border: 1px solid #ccc;
margin: 0 0 10px 0;
}
.note {
padding: 15px 15px 20px 100px;
border: 1px solid #CFCB66;
margin: 0 0 5px 0;
background: #FFFFAD url(images/package.gif) no-repeat;
color: #585616;
} Danke und Greetz oops |
|
| ||||
| ||||
| Hallo herzlich Willkommen am Forum! Hast du es auf INNER oder OUTER gemapped? Schau nochmal nach.
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Hey, danke für deine Antwort. Ist auf INNER gemapped. |
|
| ||||
| ||||
| Dann ists ja wohl auch klar das der Border trotzdem angewandt wird, oder? Oder verwechsle ich gerade was?
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Geändert von oops (17.01.08 um 10:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist richtig... Welchen Inhalt gibst du denn diesem Element in TV? Ein typoscriptPath?
|
| |||
| |||
| Nein, ein COntent Element. |
|
| ||||
| ||||
| Das weis ich jetzt auch nicht so genau. Kann min in TemplaVoila ein Element welches mit INNER gewrapped wurde sagen, dass wenn ein inhalt vorhanden ist, dass dann auch der Wrap (also den Dib) gemacht wird? Würde mich selber auch interessieren.
|
| |||
| |||
| Ja das geht weil mit einem Element (Box) klappt das ja auch einwandfrei. Du kannst dir das Problem live unter blackDot Intranet: Home ansehen. Auf der Startseite habe ich dummy Content eingefügt. Da ist alles korrekt. Z.B. auf der Seite Produkte werden dann wenn kein Content eingefügt ist einfach nur die Rahmen angezeigt. Wie du sehen kannst wird der Dunkelgraue Rahmen der auf der Startseite vorhanden ist auf der Produkteseite nicht mehr angezeigt wenn er keinen Inhalt enthält. |
|
| ||||
| ||||
| Ich komm jetzt durcheinander. Passt es jetzt, oder nicht? Wird der Div automatisch ausgeblendet wenn kein Inhalt vorhanden ist?
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |