![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
Hallo! Ich bin mit dem Inhaltselement Tabelle auf Kriegsfuß. Habe bisher Tabellen per HTML-Code-Einfügen erstellt. Jetzt möchte ich aber für meine Seite eine Legende erstellen und diese in eine Tabelle packen. Mein eigentliches Problem ist aber, dass ich das Tabellen-Wizard verwende und ich die HTML-Tags <small> verwenden möchte für gewisse Textpassagen. Diese werden aber immer in HTML Entities umgewandelt und im Frontend auch dementsprechend ausgegeben mit <small>text</small>. Kann man HTML-Tags in Tabellen erlauben? Wenn ja, wie? BTW Oder nutzt ihr etwa eine Tabellen-Extension? Wie sind da eure Meinung dazu? Mit bestem Dank im Voraus, jos Lösung Hallo Leute! Armin konnte mir bereits helfen. Typoscript-Code:
__________________ Bitte markiere Deinen Thread als Gelöst, wenn er es ist! Wie geht das? Hast Du ihn eventl. selbst gelöst? Dann lass uns an der Lösung teilhaben! Das Anzeigen von Typoscript in Beiträgen steuern Geändert von josDesign (17.01.08 um 11:28 Uhr). Grund: MIthilfe von Armin gelöst |
| Sponsored Links |
![]() TYPO3 Forum.net empfiehlt domainFactory als Hoster! |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |