![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo zusammen, ein Newbie braucht dringend Eure Hilfe : ich bin gerade dabei, mich komplett neu in Typo3 einzuarbeiten. Dazu habe ich mir ein Komplettpaket von einer Buch-DVD installiert. Das hat soweit auch einwandfrei funktioniert - das Install-Tool hat alle Tests erfolgreich durchgeführt, und ich konnte auch das Backend normal starten. Dann allerdings ging es los : ich wollte die Backend-Sprache auf "Deutsch" umstellen und habe dafür den Extension Manager gestartet. Dort habe ich dann im "Translation Handling" den Eintrag "German" ausgewählt. Und nachdem ich dann "Save Selection" angeklickt habe geht gar nix mehr. Ich kann alle anderen Menüs und Funktionen aufrufen, nur der Extension Manager wird nicht mehr geladen. Wenn ich ihn aufrufen will, habe ich in der Statusleiste nur die Meldung "Warte auf localhost...", und nach einer Weile isser "Fertig", doch das Fenster bleibt leer. Ich habe über den Browser schon alle temporären Dateien und Cookies gelöscht, zwei verschiedene Browser getestet ( eigentlich arbeite ich mit Firefox, aber auch mit dem IE habe ich dasselbe Problem ), etc... Nachdem ich hier im Forum mal gestöbert hatte, habe ich auch die maximale execution-time in der php.ini auf 200 Sekunden gesetzt - alles ohne Erfolg. Ich hoffe, ich konnte einigermaßen klar rüberbringen, wie das Problem gelagert ist ![]() Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich möchte eigentlich nicht so gerne die gesamte Installation neu beginnen ![]() Schonmal vielen Dank im Voraus ! Euer Smeagol |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |