![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
Hallo liebes Forum, ich möchte einen zusätzlichen Überschriften-Typ den Content Elementen hinzufügen. Das mache ich so mit TypoScript: Code: TCEFORM.tt_content.header_layout.addItems.6 = Neuer Überschriften-Typ
lib.stdheader.10.6 {
current = 1
insertData = 1
fontTag = <h1 class="neu">|</h1>
} ... nur dumm ist, dass sich absolut nichts tut. Egal was ich auch versuche: Code: TCEFORM.tt_content.header_layout.addItems.6 = Neuer Überschrifts Typ TCEFORM.tt_content.header_layout.alterLabels.1 = Neuer Bezeichnung für Überschrift 1 TCEFORM.tt_content.header_layout.removeItems = 1,2,3,4 - Ich gebe den TypoScript Code in's Haupt-Template meiner Seite unter "Info/Modify -> Setup", da wo auch das ganze andere TypoScript steht, ein. Cache hab' ich auch gelöscht. Woran mag das noch liegen? Gruß Sareen |
|
| |||
| |||
| moin. Das TCEFORM gehört ins TSconfig von Page, User oder Group! Das lib ins setup des Templates! Armin
__________________ Nichts kommt von selbst, sogar eine Dummheit muss man erst machen. Tipps und Tricks zu TYPO3: http://typo3.intervation.de Agentur: Ideenwerft Werbeagentur |
|
| |||
| |||
| Danke Armin, ich komm mir zwar super dumm vor, aber ich frag trotzdem. .. Wo ist denn das TSconfig? Sind das die "Constants" - da hat's auch nicht funktioniert. liebe Grüße Sareen |
|
| |||
| |||
| Danke Armin, hab's nun Dank Deiner Hilfe hinbekommen. Für alle die's sonst noch nicht wissen: Das TSconfig findet man im Page-Modul unter der Root-Seite unter "edit page properties" unter TSconfig. liebe Grüße Sareen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |