|
| |||
| |||
| Hallo! Ich habe heute ein neues Typo3-System installiert in Version 4.1.3 und möchte die Seite Home nur als Blog verwenden. Habe deshalb nur eine Home-Seite mit ID1, einen Sys-Folder mit ID2 und eine Single-Seite mit ID3. Zur Installation: habe tt_news, ve_guestbook und eben timtab in den aktuellen Versionen installiert. Danach ging es an das Template- da die Seite nur als Blog verwendet wird, habe ich ein Root-Template mit folgenden Constants bzw. Setup angelegt: Constants: Code: page.file.css = EXT:timtab/res/kubrick/style.css page.file.template_single = EXT:timtab/res/kubrick/kubrick_single.tmpl page.file.template_std = EXT:timtab/res/kubrick/kubrick_std.tmpl page.file.template_main = EXT:timtab/res/kubrick/kubrick_main.tmpl plugin.tx_timtab_pi2.enableBlogger = 1 plugin.tx_timtab_pi2.enableMetaWeblog = 1 plugin.tx_timtab.title = timtab plugin.tx_timtab_pi2.pidStorePosts = 2 plugin.tx_timtab_pi2.pidStoreComments = 2 plugin.tx_timtab.tagline = Mein timtab Weblog plugin.tx_timtab.homepage = http://www.webdesign.vitula.at plugin.tx_timtab.blogPid = 1 plugin.tx_timtab.homePid = 1 plugin.tx_timtab.clearPageCacheOnUpdate = 1 plugin.tt_news.pid_list = 1 plugin.tt_news.backPid = 1 plugin.tt_news.catSelectorTargetPid = 1 plugin.ve_guestbook.limit = 1000 plugin.tx_timtab.displayCatMenu.targetPid = 1 plugin.tt_news.singlePid = 3 Code: page = PAGE
page.config.locale_all = de_DE.ISO8859-1
page.config.language = de
plugin.tx_timtab_pi1.pid_list = 1
plugin.tx_timtab.displayCatMenu.targetPid = 1
plugin.tx_veguestbook_pi1 {
templateFile = {$page.file.template_ve_guestbook}
}
Leider erhalte ich im FE immer die Meldung Keine news_id übergeben.. News-Einträge sind natürlich im Sysfolder vorhanden. Kann mir hier wer weiterhelfen, weil ich tüftle schon seit gestern. Danke im Voraus |
| Sponsored Links |
| Unterstützen Sie das Forum und buchen Sie Ihren Webspace beim T3N Testsieger, dem Webhoster der auch dieses Forum hostet! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |