![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
| |||
| |||
hab Typo3 Seite von 1&1 managerserver auf nen Rootserver gezogen habs nach der folge gemacht. 1. Datei runterladen,auf neuen hochladen 2. DB durch dumper sicher und neu laden. nach dem Umzug sind paar Bilder weggegangen. ich glaube das Problem liegt an Imagemagic dennoch hab ich in localconf Datei die pfad schon angepasst,weiss noch jmd woran das problem liegen kann? ist das erfordlich das ich zuerst Typo3 auf neuem Server erstmal installieren und dann DB reinladen? bin für jeden Tipp dankbar |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im Prinzip kannst du die Reihenfolge machen wie du willst. Erst kopieren und dann die DB oder erst die DB und dann kopieren. Sollte am Ende das gleiche Ergebnis dabei rauskommen. Prüfe sicherheitshalber nochmal die localconf mit den Pfaden. Desweiteren schau mal nach ob imagemagick installiert ist und ob die Verzeichnisse die schreibrechte brauchen diese auch haben. |
|
| |||
| |||
| kann mir da vllt. jmd sagen wie ich nachm Umzug Imagemagic noch installieren kann? und wo finde ich richtige Pfad? |
|
| |||
| |||
| Welches BS nutzt du auf deinem RootServer? |
|
| |||
| |||
| Betriebsystem? ich glaube das soll SUSE 10.1 mit Plesk 8.1(64 Bit) sein Geändert von herrmarine (23.01.08 um 13:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Jepp, BS = Betriebssystem. Naja, bei SUSE weiß ich leider nicht wie man das ganze installiert, dies muß aber meines wissens nach über den RPM PaketManager gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
| |